3D Druck und Personalisierung, Heck Kotflügel und Befestigung

Antworten
Steve1995
Beiträge: 1
Registriert: 19 Sep 2022 13:09

3D Druck und Personalisierung, Heck Kotflügel und Befestigung

Beitrag von Steve1995 »

Seit gegrüßt!

Ich möchte mich gern erst einmal vorstellen.

mein Name ist Steve ich bin 26 und komme aus Sachsen.

Ich mache selbst viel mit 3D druck und CAD arbeiten und wollte gern an der Sur-ron x ein wenig Plastik personalisieren.

Vor ein paar Tagen hab ich mir den Hinteren Fender abgebrochen...(wie sowas wohl passieren kann? :shock: )

nun wollte ich mir die Halterung und den Fender selbst neu Modellieren und Designen! Leider ist die Halterung vollständig übern Berg und ich kann mir nicht die genauen Maße nehmen.

Hat zufällig jemand hier im Forum eine Bemaßte Zeichnung oder vllt. sogar die Techn. Zeichnung des Originals für mich?

bräuchte nur die Maße der Befestigung unter der Sitzbank.

Ich habe auch schon auf Cults3d einen Schutz für die Rückbank mit den Richtigen Halter gefunden, den ich um modellieren könnte. Allerdings kostet die Datei ein paar Euros. Und die bräuchte ich ja nicht ausgeben, wenn ich selbst modellieren kann.

Falls jemand die Datei bereits gekauft hat, könnte er mir die ja evtl. auch zur Verfügung stellen und dafür stelle ich die Datei des Fertigen Fenders zur Verfügung.

Ich würde mich auch revangieren indem ich die Datei, wenn alles fertig ist, im Forum zur Verfügung stelle!


Ich hoffe ich hab alles im Richtigen Thread und trete niemanden auf den Schlipps

Beste grüße,
Steve :D
MAtzi
Beiträge: 3
Registriert: 03 Dez 2023 14:29

Re: 3D Druck und Personalisierung, Heck Kotflügel und Befestigung

Beitrag von MAtzi »

ich habe mir einen neuen heckflügel bestelt...der sollte anfang nächster woche da sein. dann kann ich ein foto machen und die maße drann schreiben. fals dir das hilft. hab auch schon überlegt mir selbst einen zu drucken....aber bin mir unsicher ob das material den anforderungen standhält. lg
Antworten